ASL Masters: Bernhard Müllner gewinnt auch in Wien, Christian Hochmayer bleibt Nummer 1

Bernhard Müllner (15 Reds) hat Sonntag (27. 5.) beim HSEBC im BLZ Wien zum zweiten Mal in Folge ein Austrian-Snooker-League-Masters-Turnier gewonnen. Auch im März bei den 15 Reds in Wien hatte sich Bernhard zum Sieger krönen lassen.

Diesmal gewann Bernhard das Endspiel gegen Christian Hochmayer (FBC). Christian gewann den ersten Frame und lag auch im zweiten vorn, ehe Bernhard dank einer 25er-Clearance noch ausgleichen konnte (1:1). Bernhard gewann auch die nächsten beiden Frames und erzielte im letzten Frame ein 47er-Break, um den 3:1-Endstand zu fixieren.

Im Spiel um Platz 3 gewann Hans Nirnberger (147ers), der das erste Turnier gewonnen hatte und im zweiten im Finale gegen Bernhard gescheitert war, gegen Alexander Trinkl (15 Reds) mit 2:0. Hans erzielte mit einer 57 auch das höchste Break des Turniers.

Die ERGEBNISSE sind in der ÖSBV-Online-Sportdirektion abrufbar.

In der RANGLISTE haben sich die Top 4 nicht verändert: Christian Hochmayer bleibt nach wie vor die Nummer 1 vor Hans Nirnberger und Bernhard Müllner. Richard Kornberger (TSG), der diesmal im Achtelfinale scheiterte, bleibt an vierter Stelle.

Der ÖSBV gratuliert herzlichst!