Challenge Tour 4: Andreas Ploner und Florian Nüßle am 1. Tag ausgeschieden

Für Andreas Ploner und Florian Nüßle ist Samstag (19. 10.) die Challenge Tour 4 in Brügge, Belgien, leider schon am ersten Tag zu Ende gegangen.

Andreas gewann zwar sein Auftaktmatch gegen den Belgier Sybren Sokolowski 3:2, musste sich in Runde 2 aber Aaron Hill aus Irland 0:3 geschlagen geben. Florian war in seinem ersten Match Lukas Kleckers aus Deutschland mit 0:3 unterlegen.

Die ERGEBNISSE der Challenge Tour 4 sind bei snooker.org abrufbar.

Für Andreas geht es in zwei Wochen mit der Challenge Tour 5 im englischen Brighton weiter. Laut AUSLOSUNG trifft er in Runde 1 auf David Finbow aus England; in Runde 2 wäre mit Kuldesh Johal oder Ben Hancorn erneut ein englischer Spieler sein Gegner. Bei diesem Turnier tritt Florian nicht an.