Masters-EM, Tag 2: Erster Sieg für Team Austria

Team Austria hat Sonntag (24. 6.) bei den EBSA-EM Masters und Masters Team 2018 in Bukarest den ersten Sieg feiern können.

Im Masters-Team-Bewerb gewannen Richard Kornberger und Christian Hochmayer gegen das starke England 2 mit 3:2. Wie bereits am Vortag gegen Irland 2 konnte Richard erneut seine beiden Einzelframes gewinnen, und diesmal gewann er zusammen mit Christian auch den Doppelframe. Am Dienstag ist Ungarn der letzte Gegner für Team Austria in der Gruppenphase.

Im Masters-Bewerb musste Christian in seinem ersten Match in der Gruppe S, gegen Martin Søndergaard (DEN), leider eine klare 0:3-Niederlage einstecken. In Richards Gruppe P fanden Sonntag keine Matches statt.

Die Ergebnisse im Überblick:

MASTERS:

MASTERS TEAM:

Der ÖSBV wünscht Christian und Richard für Tag 3 viel Erfolg!

[Foto © 2018 EBSA – Richard Kornberger trainiert in der Cue Zone mit Coach PJ Nolan]