ABL: Turniersiege für Martin Schmidt (HSEBC) und Patrick Stegmeier (ABC)

Im 6. und vorletzten Turnus der Austrian Billiards League 2017 sind Samstag (11. 11.) im BLZ Wien die Turniersiege an Martin Schmidt (HSEBC) bzw. Patrick Stegmeier (ABC) gegangen.

Im ABL1-Bewerb (ERGEBNISSE) blieb Martin in seinen fünf Matches unbesiegt. Werner Rieschl (HSEBC), der sich nur Martin geschlagen geben musste (237:287), wurde Zweiter und erzielte mit einer 56 auch das höchste Break des Turniers. Platz drei ging an Markus Bauer (HSEBC) mit drei Siegen.

…ABL2: 2. Carl Walter Steiner, 1. Patrick Stegmeier, 3. Philipp Koch…

Im ABL2-Bewerb (ERGEBNISSE) gewann Patrick das Finale gegen Carl Walter Steiner (HSEBC) mit 165:138 Punkten. Carl Walter hatte in seinem mit 200:109 gewonnenen Halbfinale gegen Franz Meszaros (HSEBC) mit einer 47 das höchste Break erzielt. Platz drei sicherte sich Philipp Koch (HSEBC), der sich im kleinen Finale klar mit 159:68 Punkten gegen Franz durchsetzen konnte.

In der ABL-RANGLISTE sind die Top 3 unverändert geblieben: Martin Schmidt führt vor Markus Bauer und Patrick Stegmeier.

Der ÖSBV gratuliert herzlichst!