Martin Schmidt gewinnt 7. ABL-Turnier beim HSEBC in Wien

Martin Schmidt (HSEBC) hat am Samstag, dem 5. November 2022, im BLZ Wien das siebte und letzte Turnierder Austrian Billiards League der heurigen Saison gewonnen.

Das Turnier wurde in zwei Dreiergruppen ausgetragen, aus denen Markus Bauer, Martin Schmidt, Carl Walter Steiner (alle HSEBC) und Emanuel Stegmeier (ABC) in die Halbfinali aufstiegen. In diesen schlug dann Carl Walter Markus, und Martin besiegte Emanuel.

Im Spiel um Platz 3 unterlag Emanuel Markus denkbar knapp mit 143:146, während Martin das Finale gegen Carl Walter klar für sich entscheiden konnte. Martin spielte mit einer 87 das höchste Break des Tages.

Die kompletten ERGEBNISSE sind in der ÖSBV-Online-Sportdirektion abrufbar. In der ABL-RANGLISTE blieben die ersten vier Plätze unverändert.

Der ÖSBV gratuliert herzlichst!

Foto (von links): 2. Carl Walter Steiner, Schiedsrichter Wolfgang Pöll, Sieger Martin Schmidt, 3. Markus Bauer