ASL: Lukas Stötzer gewinnt U18 in Wels

Lukas Stötzer (PSSC) hat sich am Samstag, dem 5. November 2022, in der Austrian Snooker League U18 beim PSSC in Wels den Turniersieg im vierten und letzten Turnus der heurigen Saison gesichert. Das Turnier wurde mit sechs Teilnehmern in zwei Dreiergruppen ausgetragen.

Lukas gewann seine zwei Gruppenmatches und sein Halbfinalspiel jeweils klar mit 2:0 und musste nur im Finale gegen Nikolaus Haslmayer (TSG) einen Frame abgeben.

Im „kleinen Finale“ schlug Julian Dopetsberger (PSSC) den vereinlosen Valentin Gregor und wurde Dritter.

Die kompletten ERGEBNISSE sind in der ÖSBV-Online-Sportdirektion abrufbar.

In der U18-RANGLISTE bleibt Lukas die klare Nummer 1, neuer Zweiter ist Julian Dopetsberger vor Moritz Hauft-Kaiserseder (PSSC).

Das für Sonntag, den 6. November 2022, geplante ASL-U21-Turnier in Wels musste wegen zu weniger Meldungen leider abesagt werden. Die U21-RANGLISTE bleibt unverändert.

Der ÖSBV gratuliert herzlichst!

Foto (von links): 2. Nikolaus Haslmayr, Sieger Lukas Stötzer, 4. Valentin Gregor, 3. Julian Dopetsberger; © Paul Schopf