ÖSBV-Pressereferent Eric Willemsen hat das Team verlassen

Der langjährige Pressereferent des ÖSBV, Eric Willemsen, hat sich entschlossen, seine ehrenamtliche Tätigkeit als Pressereferent des ÖSBV nach mehr als zwölf Jahren zu beenden. Der Abschied des hauptberuflichen Journalisten schmerzt, und es wird schwer bis unmöglich sein, den Qualitätsstandard, den er aufgebaut hat, zu halten. Seine oft sehr detaillierte Berichterstattung über österreichische Beteiligungen an Europa- und Weltmeisterschaften oder an sonstigen Bewerben auf der ÖSBV-Website sowie die englischen Übersetzungen für unsere internationalen Freunde auf Facebook und seit Neuestem auch auf Instagram werden wegen fehlender personeller Kapazitäten in diesem Umfang wohl nicht aufrechterhalten werden können.

Wir wollen uns auch auf diesem Weg noch einmal sehr herzlich bei Eric für die jahrelange, sehr professionelle Unterstützung und Mitarbeit bedanken und wünschen ihm für seine weitere persönliche und berufliche Zukunft alles Gute.

Sollte sich jemand berufen fühlen, den ÖSBV in seiner Öffentlichkeitsarbeit ehrenamtlich zu unterstützen, ist er oder sie herzlich willkommen!

Foto: © eWilmedia