IBSF-WM 2022, Tag 2: 1 Sieg, 1 Niederlage

Ausgeglichene Bilanz an Tag 2 der IBSF World Snooker Championship 2022 in Doha für Team Austria: Am Montag (7. 3.) konnte Florian Nüßle auch sein zweites Gruppenmatch gegen Huang Chulho klar für sich entscheiden. Florian dominierte den ersten Frame, der Südkoreaner konnte dann mit dem zweiten Frame zwar noch ausgleichen, musste danach aber drei Frameverluste – mit einem 54er-Break im dritten Frame – in Folge hinnehmen: 4:1. Oskar Charlesworth hingegen musste sich in einem Match, das über die volle Länge ging, Tareq Allabed knapp mit 3:4 geschlagen geben. Zweimal konnte Oskar ausgleichen und im fünften Frame sogar in Führung gehen, ehe der Syrer die beiden letzten Frames knapp für sich entscheiden konnte.

Die Ergebnisse vom Montag im Detail:

  • GRUPPE K
  • Florian Nüßle – Huang Chulho (KOR) 4:1 [Florian 54]
  • GRUPPE L
  • Oskar Charlesworth – Tareq Allabed (MOR) 3:4

Für beide Spieler steht am Dienstag um 14:00 MEZ das ihr letztes Gruppenspiel auf dem Programm. Der ÖSBV wünscht dafür viel Erfolg!

IBSF-WM: ALLGEMEIN | ERGEBNISSE | LIVESCORING