Q School 2: Frühes Aus für Florian Nüßle

Leider kein Glück für Florian Nüßle zu seinem Auftakt in das zweite der drei Q-SCHOOL-Events in Sheffield: Er musste sich Freitagabend (4. 6.) in Runde 2 Josh Mulholland aus England klar 0:4 geschlagen geben.

Florian musste den ersten Frame knapp Mulholland überlassen, der mit zwei klaren Framegewinnen nachlegen konnte.

Als Florian bereits 0:3 zurücklag, packte er sein bestes Snooker aus und erspielte sich im vierten Frame einen Vorsprung von mehr als 60 Punkten – der am Ende aber doch nicht groß genug war, da der 24-jährige Engländer sich mit mehreren Snookern in den Frame zurückkämpfte und diesen schließlich mit 70 zu 91 Punkten auch gewinnen konnte.

Somit geht es für Florian erst wieder am kommenden Donnerstag im dritten und letzten Bewerb weiter. Nach einem erneuten Freilos in Runde 1 wird dann entweder Simon Bedford oder David Donovan sein Gegner sein.

Q SCHOOL 2 (2. 6.–7. 6.):

  • Runde 1: Freilos
  • Runde 2: Florian – Josh Mulholland (ENG) 0:4

Q SCHOOL 3 (8. 6.–13. 6.):

  • Runde 1: Freilos
  • Runde 2: Florian – Simon Bedford oder David Donovan [Do, 10. 6., um 20 Uhr MESZ]

Mehr Info zum Q-School-Modus ist HIER zu lesen.