Q School 1: Florian Nüßle in Runde 4 ausgeschieden

Das erste der drei Q-SCHOOL-Events in Sheffield hat Montag (31. 5.) für Florian Nüßle in Runde 4 geendet. Gegen Bai Langning aus China gab es für Florian leider nichts zu holen: 0:4.

Florian verlor jeden der vier Frames deutlich; der Unterschied betrug jeweils über 40 Punkte. Langning hat bereits seit 2019 auf der Main Tour gespielt, verlor seinen Platz aber nach der vergangenen Saison.

Für Florian geht es nun am kommenden Freitag im zweiten Bewerb weiter. Nach einem erneuten Freilos in Runde 1 wird dann entweder Josh Mulholland oder Tony Corrigan sein Gegner sein.

Q SCHOOL 1 (27. 5.–1. 6.):

  • Runde 1: Freilos
  • Runde 2: Florian – Dylan Mitchell (ENG) 4:3 [Florian 63, 57]
  • Runde 3: Florian – Haydon Pinhey (ENG) 4:1 [Florian 62]
  • Runde 4: Florian – Bai Langning (CHN) 0:4 [Langning 75]

Q SCHOOL 2 (2. 6.–7. 6.):

  • Runde 1: Freilos
  • Runde 2: Florian – Josh Mulholland oder Tony Corrigan [Fr, 4. 6., um 17.30 Uhr MESZ]

Mehr Info zum Q-School-Modus ist HIER zu lesen.