Gibraltar Open: Andreas Ploner beginnt gegen Mourad Naitali aus Marokko

Bei den Jojobet.com Gibraltar Open (1.-5. 3.) trifft Andreas Ploner in der ersten Runde auf Mourad Naitali aus Marokko. Das Match findet am Donnerstag, den 2. März um 11.30 Uhr, statt. Gewinnt Andreas, wäre Ashley Hugill aus England sein nächster Gegner. Der Sieger aus dieser Partie trifft dann in der dritten Runde, wo die Main-Tour-Profis ins Geschehen eingreifen, auf John Astley aus England.

Die komplette AUSLOSUNG steht als PDF-Datei auf worldsnooker.com bereit.

Der ÖSBV wünscht Andreas viel Erfolg!

Die Gibraltar Open sind das zweite und letzte Main-Tour-Turnier der Saison 2016-17, wofür Amateurspieler sich qualifizieren können. Das erste war das Paul Hunter Classic im deutschen Fürth vergangenen August. Bei dem Turnier erreichte Andreas die dritte und letzte Vorrunde, konnte sich für den Hauptbewerb leider nicht qualifizieren.