IBSF-WM: Team Austria beim österreichischen Botschafter in Katar zu Gast

Eine besondere Ehre wurde Montag (21. 11.) den Spielern von Team Austria bei den IBSF World Snooker Championships 2016 in Doha zuteil.

Da der österreichische Botschafter in Katar, Willy Kempel, die WM-Teilnehmer gern persönlich kennenlernen wollte, hat er Team Austria zu einem kurzen Empfang eingeladen.

…Oben: Andreas Ploner, Oskar Charlesworth, Willy Kempel, Richard Kornberger;
unten: Christian Hochmayer, Ebrahim Baghi, Paul Schopf…

Anschließend postete Herr Kempel dieses Foto auf TWITTER und schrieb: ”with AT snooker team participating at the World Amateur Championship in Doha and doing great in a great sports! Will be with you days2come!” („Mit dem österreichischen Snookerteam, das an der Amateurweltmeisterschaft in Doha teilnimmt und es toll macht in einem tollen Sport! Ich werde in den kommenden Tagen bei euch sein!”)

Der ÖSBV möchte sich auf diesem Weg für die nette Einladung herzlichst bedanken!

Schreibe einen Kommentar