ORF beim letzten Grand Prix 2016 in Graz

Am 5. und 6. November steigt beim TSG in Graz der 7. und letzte Austrian Snooker League Grand Prix der Saison 2016. Der ORF wird am Sonntag (6. 11.) mit einem Kamerateam in der Snookerlounge anwesend sein und von diesem Turnier einen TV-Bericht erfassen.

Natürlich hoffen ÖSBV und TSG bei dieser Gelegenheit auf reges Publikumsinteresse. Aus organisatorischen Gründen werden Zuschauer um eine kurze Voranmeldung bei Michael Peyr (0650/5235035) gebeten.

ACHTUNG: Die aktualisierte Rangliste für die ASL Allgemeine Klasse kommt demnächst online, aber bereits jetzt sei darauf hingewiesen, dass der Nennschluss für den kommenden Grand Prix in Graz schon am kommenden Donnerstag, 18 Uhr (27. 10.) ist. Die Nennschlüsse für die Challenges Mitte, Ost und West sind am kommenden Samstag (29. 10). Die Challenge Süd findet diesmal erst eine Woche später statt. Alle Nennungen wie üblich in der ÖSBV-ONLINE-SPORTDIREKTION.

Schreibe einen Kommentar