ASL U21: Florian Nüßle gewinnt in Wien

Florian Nüßle vom TSG in Graz hat Samstag (19. 3.) bei den 15 Reds in Wien ohne Frameverlust das zweite Austrian Snooker League U21-Turnier der Saison gewonnen.

…ASL U21: Oskar Charlesworth (3.), Florian Nüßle (1.), Dominik Scherübl (2.)…

Wie beim ersten Turnier vor drei Wochen hieß das Finale Florian Nüßle gegen Dominik Scherübl (15 Reds), doch diesmal hatte Florian klar das bessere Ende für sich, 3:0. In den beiden Semifinali hatten sich Florian und Dominik gegen Oskar Charlesworth und Elias Kapitany (beide HSEBC) jeweils 2:0 durchgesetzt. Oskar wurde nach einem 2:0 gegen Elias Dritter. Das höchste Break erzielte Dominik mit einer 73.

Das detaillierte ERGEBNIS ist in der ÖSBV-Online-Sportdirektion abrufbar. In der U21-RANGLISTE, angeführt von Florian, sind die Top 6 unverändert geblieben.

Der ÖSBV gratuliert herzlichst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.