ÖM 2015: Florian Nüßle holt U21-Titel

Den Titel bei den U16 holte er sich bereits in den letzten beiden Jahren, jetzt hat Florian Nüßle vom TSG in Graz auch die Österreichische Meisterschaft Snooker U21 gewonnen.

…ÖM Snooker U21 – Sieger Florian Nüßle…

Der erst 14-jährige Florian gewann das Turnier Samstag (30. 1.) bei den 15 Reds in Wien als er im Finale mit 3:0 für Manuel Pomwenger (Bulls) zu stark war. Manuel hatte auch letzte Woche bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft Allgemeine Klasse das Endspiel erreicht.

…ÖM Snooker U21 – 3. O.Charlesworth, 1. F.Nüßle, 2. M.Pomwenger, 3. P.Stift…

Im Halbfinale gegen Patrick Stift (HSEBC) holte Florian einen 0:1-Rückstand auf und gewann 3:2. In diesem Match erzielte er mit einer 43 auch das höchste Break des Turniers. Im anderen Semifinale besiegte Manuel Oskar Charlesworth (HSEBC) mit 3:0. Patrick und Oskar teilten sich den dritten Platz.

…ASL U21: Jahresbester Spieler Manuel Pomwenger…

Der ÖSBV gratuliert herzlichst!

[Fotos © 2016 CW Steiner]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.