Porträt von Florian Nüßle jetzt in ORF TVthek

Im Rahmen des Schulsportmagazins »Schule Bewegt« hat ORF Sport+ Donnerstagabend (21. 5.) ein Porträt von Snookerspieler Florian Nüßle (13) aus Graz gesendet. Neben Florian kommen sein Snookertrainer Patrick Rosmann, Mentaltrainer Thomas Kayer, Konditionstrainer Christian Röhrlich sowie seine Mutter Claudia Nüßle zu Wort.

Florian ist zweifacher Österreichischer U16-Meister und amtierender Steirischer Landesmeister Allgemeine Klasse. Er vertrat Österreich – zusammen mit Manuel Pomwenger, Dominik Scherübl und Oskar Charlesworth – bei der EBSA U21-Europameisterschaft auf Malta im März. Weiters erreichte er das Achtelfinale, und erzielte mit einer 83 das höchste Break aller österreichischen Teilnehmer, bei den Vienna Snooker Open 2015 im Mai.

Die »Schule Bewegt«-Sendung mit Florian ist noch bis Mittwoch (27. 5.) HIER in der ORF TVthek zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.