ASL: Turniersiege an Oskar Charlesworth (U16) und Corinna Pavitsich (Damen)

Die Austrian Snooker League wurde vergangenen Samstag (4. 10.) mit Bewerben für U16 und Damen fortgesetzt.

Das U16-Turnier bei den 15 Reds in Wien wurde von Oskar Charlesworth (HSEBC) gewonnen, der im Endspiel Patrick Stift (HSEBC) mit 3:1 schlug und mit einer 25 auch das Turnier-Highbreak erzielte. Platz 3 ging an Florian Nüßle (TSG) vor David Zanol (HSEBC). Es waren sechs Spieler am Start. Oskar bleibt in der Rangliste (HIER abrufbar) die Nummer 1 vor Florian und Patrick.

…Top 3 des U16-Turniers: Patrick Stift (2.), Oskar Charlesworth (1.), Florian Nüßle (3.)…

Zeitgleich wurde mit sechs Teilnehmerinnen das Damenturnier beim ESC in Eisenstadt ausgetragen. Hier ging der Turniersieg an Corinna Pavitsich (ESC), die mit einer 25er-Clearance auch das höchste Break erzielte. Im Finale gewann Corinna 2:1 gegen Sandra Meister (SC Diamond). Hier wurde Barbara Bitriol (ESC) Dritte vor Therese Weihs (15 Reds). In der Rangliste (HIER abrufbar) bleibt Barbara die Nummer 1, Corinna ist jetzt Zweite, Therese Dritte.

Alle Ergebnisse sind in der Online Sportdirektion unter „Turniere“ abrufbar. Der ÖSBV gratuliert herzlichst!

Schreibe einen Kommentar