ABL: Doppelsieg für Werner Rieschl (HSEBC)

Beim 1. UWBC in Wels fanden dieses Wochenende (16.-17. 2.) wieder zwei Turniere der Austrian Billiards League statt. Beim Points-Bewerb gingen 12 Spieler an den Start, beim Timed-Bewerb 14, der Sieger hieß beide Male Werner Rieschl (HSEBC).

Im Points-Format gewann er das Finale 3:1 gegen Martin Schmidt (1. UWBC). Dritter wurde Stefan Knoll (FBC). Im Timed-Format war Werner im Endspiel mit 540:286 für Patrick Stegmeier (ABC) zu stark. Hier wurde Felix Knoll (FBC) Dritter.

Werner Rieschl bleibt in den beiden Ranglisten an erster Stelle.

Der ÖSBV gratuliert herzlichst!

Austrian Billiards League 2012-2013:
– 16. 2., Wels: Points > Ergebnisse | Rangliste
– 17. 2., Wels: Timed > Ergebnisse | Rangliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.