ASL Masters: Hans Nirnberger holt sich den Sieg

Hans Nirnberger (SCAH) hat das zweite Masters-Turnier der Saison 2023 bei den Snookerbulls im BSLZ in Salzbung für sich entschieden.

Im Finale des am 19. und 20. März ausgetragenen Turniers mit 21 Teilnehmer:innen konnte sich Nirnberger im Finale gegen Bernhard Wallner (15 Reds) mit 3:1 durchsetzen.

Im Spiel um Platz 3 sorgte Garry Balter (15 Reds) für ein doppeltes Treppchen der 15 Reds – er besiegte Carl Walter Steiner (HSEBC), der im Viertelfinale den Sieger des ersten Turnus, Christian Hochmayer (FBC), ausgeschaltet hatte, mit 2:0.

Das Highbreak des Turniers gehört, wie im ersten Turnus, Garry Balter – und genau wie damals ist eine 48.

Die kompletten ERGEBNISSE sind in der ÖSBV-Online-Sportdirektion abrufbar. In der aktuellen RANGLISTE löst Hans Nirnberger Christian Hochmayer an der Spitze ab, Garry Balter bleibt auf Platz 3.

Der ÖSBV gratuliert herzlich!

Foto oben (von links): Vierter Carl Walter Steiner (HSEBC), Sieger Hans Nirnberger (SCAH), Zweiter Bernhard Wallner und Dritter Garry Balter (beide 15 Reds)