IBSF-WM Masters, Tag 2: zwei Siege, drei Niederlagen

Am zweiten Tag der IBSF-WM der Masters in Antalya, Türkei, am Samstag, dem 12. November, konnte Team Austria zwei Siege verbuchen und hatte drei Niederlagen zu verzeichnen: Ebrahim Baghi gewann sein erstes Match des Tages gegen den Mongolen Altansukh Amibuk 3:1, musste sich dann allerdings seinem nächsten Gegner, dem Schweden Kevin Zarekani, 0:3 geschlagen geben. Hans Nirnberger verlor sein erstes Spiel des Tages gegen den Mongolen Baatarkhuu Narankhuu 1:3, konnte aber sein nächstes Match gegen den Finnen Ville Pirilä mit 3:1 für sich entscheiden. Bernhard Wallner hatte gestern nur ein Match, das er gegen Eissa Alhendi aus den Vereinigten Arabischen Emiraten 1:3 verlor.

Die nächsten Matches finden am Sonntag, dem 13. November, statt: Ebi trifft auf den Inder Alok Kumar, Hans spielt gegen Bashar Abdulmajeed aus Katar, und Bernhards nächster Gegner ist der Ägypter Ahmed Elfokiery. Für Ebi und Hans ist es das letzte Gruppenspiel, Bernhard trifft am Montag noch auf Noppadon Noppachorn aus Thailand. Alle drei haben noch Chancen auf den Aufstieg in die Letzten 27 (die ersten drei jeder Gruppe kommen weiter).

Die Ergebnisse von Samstag im Detail:

  • GRUPPE A
  • Ebrahim Baghi – Altansukh Amibuk (MON) 3:1 [Tielemans 53]
  • Ebrahim Baghi – Kevin Zarekani (SUE) 0:3 [Tielemans 53]
  • GRUPPE F
  • Hans Nirnberger – Baatarkhuu Narankhuu (MON) 1:3
  • Hans Nirnberger – Ville Pirilä (FIN) 3:1 [Nirnberger 56]
  • GRUPPE H
  • Bernhard Wallner – Eissa Alhendi (VAE) 1:3 [Alhendi 70]

Der ÖSBV wünscht alles Gute!

IBSF-WM: ALLGEMEIN | ERGEBNISSE | LIVESCORING