IBSF-WM Männer, Tag 2: ein Sieg, zwei Niederlagen

Am zweiten Tag der IBSF-WM der Männer in Antalya, Türkei, am Sonntag, dem 6. November, konnte Team Austria einen Sieg und zwei Niederlagen verbuchen: Florian Nüßle besiegte Alvin Barbero von den Philippinen mit 3:1 (Break 64), Oskar Charlesworth konnte gegen Khalid Kamali (VAE) zwar mit dem dritten Frame auf 1:2 verkürzen, unterlag am Ende aber doch mit 1:3. Ex-Profi Robin Hull aus Finnland ließ Jérôme Liedtke nicht den Hauch einer Chance: Ein Anstoß und zwei Shots to nothing waren alles, was er zeigen durfte, bevor er mit 0:3 und ohne einen Pot vom Tisch ging.

Die nächsten Matches finden heute statt: Florian trifft auf den Belgier Nick Jansen, Mario Bodlos auf den Iraner Milad Fathpour Kashani und Oskar auf den Libyer Adbulmohimen Bshina.

Der ÖSBV wünscht viel Erfolg!

Die Ergebnisse von Samstag im Detail:

  • GRUPPE J
  • Oskar Charlesworth – Khalid Kamali (VAE) 1:3 [Kamali 82, 78]
  • GRUPPE Q
  • Jérôme Liedtke – Robin Hull (FIN) 0:3 [Hull 73, 92, 134]
  • GRUPPE W
  • Florian Nüßle – Alvin Barbero (PHI) 3:1 [Florian 64]

IBSF-WM: ALLGEMEIN | ERGEBNISSE | LIVESCORING