IBSF-WM Masters, Tag 1: zwei Siege, eine Niederlage

Am ersten Tag der IBSF-WM der Masters in Antalya, Türkei, am Freitag, dem 11. November, konnte Team Austria zwei Siege verbuchen und hatte eine Niederlage zu verzeichnen: Ebrahim Baghi zeigte sein Kämpferherz, als er gegen Nick Tielemans aus den Niederlanden einen 2:0 Rückstand noch in einen 3:2-Sieg verwandelte. auch Hans Nirnberger gewann sein Match 3:2, und auch er gegen einen Holländer: John van Gorp. Nur Bernhard Wallner konnte gegen den Schweizer Jonni Fulcher nicht reüssieren und verlor glatt in drei Frames: 0:3.

Die nächsten Matches finden am Samstag, dem 12. November, statt: Hans trifft erst auf den Mongolen Baatarkhuu Narankhuu und später am Tag auf den Finnen Ville Pirilä, Ebrahim spielt gegen Mittag gegen den Mongolen Altansukh Amibukh und am Abend gegen den Schweden Kevin Zarekani, Bernhards nächster Gegner ist am Abend Eissa Alhendi aus den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Die Ergebnisse von Freitag im Detail:

  • GRUPPE A
  • Ebrahim Baghi – Nick Tielemans (NED) 3:2 [Tielemans 53]
  • GRUPPE F
  • Hans Nirnberger – John van Gorp (NED) 3:2 [Nirnberger 40]
  • GRUPPE H
  • Bernhard Wallner – Jonni Fulcher (SUI) 0:3 [Fulcher 70]

Der ÖSBV wünscht alles Gute!

IBSF-WM: ALLGEMEIN | ERGEBNISSE | LIVESCORING