World Matchplay Billiards Championship: Carl Walter Steiner in Gruppenphase ausgeschieden

Carl Walter Steiner ist diese Woche bei der 2022 World Matchplay Billiards Championship im irischen Carlow leider in der Gruppenphase ausgeschieden.

Carl Walter musste sich Montag (4. 4.) in seinem Auftaktmatch der Gruppe A Aidan Murray aus Irland 1:4 geschlagen geben. Zu seinen restlichen drei Gruppenspielen konnte Carl Walter danach krankheitsbedingt nicht mehr antreten.

Das Match gegen Murray wurde von World Billiards live im Internet übertragen; die Aufzeichung ist HIER abrufbar.

Die ERGEBNISSE der 2022 World Matchplay Billiards Championship, die noch bis Freitag dauert, sind auf wbeventsonline.com abrufbar.

Bereits vor der 2022 World Matchplay Billiards Championship trat Carl Walter beim in der gleichen Venue ausgetragenen Irish Open an. Hier konnte Carl Walter in der Gruppe G ein Match für sich entscheiden: Gegen Chris Coumbe aus England gewann er 211:154. Zum Aufstieg aus der Gruppenphase reichte das nicht. Das Turnier wurde letztendlich von Robert Hall aus England gewonnen.

Die ERGEBNISSE des Irish Open stehen ebenfalls auf wbeventsonline.com zur Verfügung.

Der ÖSBV wünscht Carl Walter rasche Genesung und alles Gute!