ABL: Emanuel Stegmeier dominiert in Wien

Emanuel Stegmeier (ABC) hat Sonntag (27. 3.) beim HSEBC in Wien das Turnier im zweiten Turnus der Austrian Billiards League 2022 klar gewonnen.

Emanuel konnte seine drei Matches des in einer Round-Robin-Vierergruppe ausgetragenen Bewerbs jeweils mit deutlichem Vorsprung gewinnen. Mit einer 42 erzielte Emanuel auch das höchste Break des Turniers.

Der Kampf um Platz 2 war jedoch spannend, da die restlichen drei Teilnehmer je ein Match gewinnen konnten. Letztendlich sicherten sich Gerhard Wimmer (ABC) den zweiten und Werner Schuster (HSEBC) den dritten Rang. Walter Kunz (HSEBC) ging somit leer aus.

Die detaillierten ERGEBNISSE sind in der ÖSBV-Online-Sportdirektion abrufbar.

Dank seines Turniersiegs hat Emanuel nun auch die Führung in der ABL-RANGLISTE übernommen. Martin Schmidt (HSEBC) ist jetzt Zweiter.

Der ÖSBV gratuliert herzlichst!

Foto (von links): 2. Gerhard Wimmer, 1. Emanuel Stegmeier, 3. Werner Schuster.