ÖM 2021: Lukas Stötzer holt in Wels U18- und U21-Titel

Doppelschlag von Lukas Stötzer! Bei den abschließenden U18– und U21-Bewerben der Österreichischen Meisterschaften 2021, die wegen eines Coronafalls im Januar nicht ausgetragen werden konnten, holte sich der erst 11-jährige Lukas dieses Wochenende (26.-27. 2.) beim PSSC in Wels jeweils den Titel.

Beide Turniere fanden mit vier Teilnehmern statt und wurden in einem Round-Robin-Format ausgetragen. Dabei gab Lukas an beiden Tagen keinen einzigen Frame ab und wurde so in beiden Fällen überzeugend Österreichischer Meister.

Im U18-Bewerb (ERGEBNISSE) wurden Julian Dopetsberger Zweiter und David Eigelsberger Dritter. Moritz Hauft-Kaiserseder ging leider leer aus. Lukas erzielte mit einer 26 das höchste Break.

Im U21-Bewerb (ERGEBNISSE) wurde Christoph Kesler vor Julian Zweiter. Auch hier belegte Moritz den vierten Rang. Diesmal hatte Christoph mit einer 25 das Highbreak.

Der ÖSBV gratuliert Lukas und allen anderen Teilnehmern herzlichst!