Q Tour: Florian Nüßle in Brighton ausgeschieden

Florian Nüßle hat Samstag (20. 11.) in Brighton sein erstes Spiel auf der neuen WPBSA Q Tour leider verloren. In einem spannenden Match in der Runde der Letzten 64 musste sich Florian dem Engländer Daniel Womersley 2:3 geschlagen geben.

Womersley hatte sich eine 2:0-Führung erspielt, ehe Florian dank Breaks von 98 und 53 Punkten auf 2:2 ausgleichen konnte. Im Decider machte Womersley mit einer 61 alles klar.

Florian konnte das Match nicht mit seinem eigenen Queue bestreiten, da dieser auf dem Weg nach England verloren gegangen war, und lieh sich den Queue von Phil O’Kane aus.

Der SPIELPLAN sowie das LIVESCORING stehen auf snookerscores.net zur Verfügung.

Das zweite Turnier der WPBSA Q Tour findet vom 10. bis 12. Dezember in Llanelli, Wales, statt. Hier gibt es MEHR INFO zur Turnierserie.