U21-EM in Portugal: Team Austria startet mit 2 Siegen und 1 Century

Team Austria ist Dienstag (10. 3.) in Albufeira mit zwei Siegen, einer Niederlage und einem 100er-Break in die EBSA-U21-Europameisterschaft 2020 gestartet.

Florian Nüßle erzielte gleich in seinem allerersten Frame ein Century und gewann seine Eröffnungspartie in der Gruppe E klar mit 3:1. Es war eines von insgesamt zwei Centuries, die am ersten Spieltag des U21-Bewerbs erzielt wurden. Dazu gibt’s EINEN BERICHT AUF DER EBSA-WEBSEITE.

Auch Mario Bodlos startete mit einem 3:0-Sieg überzeugend in der Gruppe P, musste sich danach aber einem der Turnierfavoriten mit 0:3 geschlagen geben.

Am Mittwoch stehen für Team Austria erneut ingesamt drei Matches auf dem Programm: Florian spielt zweimal, Mario einmal.

Ergebnisse vom Tag 1: