EBSA-EM, Tag 2: Positive Bilanz für Team Austria

Team Austria hat Sonntag (24. 2.), den zweiten Spieltag des Hauptbewerbs der EBSA-Snooker-Europameisterschaften 2019 in Eilat, Israel, mit drei Siegen und einer Niederlage beendet.

Philipp Koch schrammte in der Gruppe J hauchdünn an seinem ersten Sieg vorbei. Philipp ging 3:2 in Führung, verlor die Partie aber leider mit 3:4.

Andreas Ploner konnte in der Gruppe U zwei klare Siege verbuchen. Sein erstes Match des Sonntags gewann er 4:0, wobei er im vierten Frame zuerst eine 56 und anschließend eine 52 spielte. Im zweiten Match verlor er zwar den Eröffnungsframe, holte sich die nächsten vier Frames aber sicher.

Auch Florian Nüßle holte sich in der Gruppe W erneut einen deutlichen Sieg. Er verlor nach 2:0-Führung zwar den dritten Frame, erzielte im nächsten Frame aber eine 66 und ließ seinem Gegner keine Gewinnchancen mehr.

Die Ergebnisse vom Sonntag:

Der ÖSBV wünscht Team Austria auch am dritten Tag viel Erfolg!