ASL: Letztes Damenturnier abgesagt; Hanna Schneider jahresbeste Spielerin

Hanna Schneider (15 Reds) ist die jahresbeste Spielerin der Austrian Snooker League Damen 2018.  Es ist das dritte Mal – nach 2009 und 2010 – das Hanna die Saison an erster Stelle der Rangliste abschließt.

Das vierte und letzte Turnier der Saison 2018, das für kommenden Sonntag geplant war, ist mangels Nennungen abgesagt worden. Hanna gewann heuer zwei der drei ausgetragenen Turniere und wurde einmal Zweite.

In der ENDRANGLISTE DAMEN ist Stephanie Doležal (HSEBC) auf Rang 2, Therese Weihs (15 Reds) auf Rang 3 und Renate Skoda (HSEBC) auf Rang 4. Alle vier Spielerinnen sind für die Österreichische Meisterschaft 2018, am 26. Jänner 2019 bei den 15 Reds in Wien, qualifiziert. Nennschluss für dieses Turnier ist Samstag, 12. Jänner 2019.

Der ÖSBV gratuliert herzlichst!

[Beim Foto, von links: Therese Weihs, Renate Skoda, Hanna Schneider, Stephanie  Doležal]