ASL: Kapitany/Koch übernehmen nach Turniersieg Führung in Doppelrangliste

Elias Kapitany/Philipp Koch (HSEBC) haben Sonntag (8. 4.) bei den Bulls in Salzburg das zweite Austrian-Snooker-League-Doppel-Turnier der Saison gewonnen. Dank dieses Erfolgs übernehmen Elias und Philipp die Führung in der Doppelrangliste.

Elias und Philipp gewannen das Finale gegen Thomas Janzso/Jérôme Liedtke (HSEBC/Snock) klar mit 3:0. In den Halbfinali hatten sich beide Paarungen gegen Thomas Dostal/Hannes Luginger (Bulls/-) bzw. Manuel Pomwenger/Alexander Stadler (Bulls) jeweils knapp mit 2:1 durchgesetzt. Manuel und Alexander sicherten sich anschließend mit einem 2:0-Sieg im kleinen Finale den dritten Platz.

Am Turnier in Salzburg nahmen acht Paarungen teil. Hier geht’s zu den ERGEBNISSE sowie zur RANGLISTE.

Der ÖSBV gratuliert herzlichst!