Gibraltar Open: Andreas Ploner nimmt Auftakthürde, trifft nun auf Charlie Walters

Andreas Ploner braucht am Donnerstag (8. 3.) noch einen Sieg um sich für den Hauptbewerb der ManBetX Gibraltar Open 2018 zu qualifizieren.

Nach einem Freilos in der ersten Vorrunde dieses Main-Tour-Events setzte sich Andreas Mittwochabend in der zweiten Runde knapp gegen Ashley Carty (4:3) durch. Mit Charlie Walters wartet am Donnerstag in der dritten und letzten Vorrunde erneut ein Engländer als Gegner. Dieses Match ist für 17 Uhr angesetzt.

Gewinnt Andreas erneut, spielt er Freitag um 9.30 Uhr in der ersten Hauptrunde gegen Ken Doherty, den Weltmeister von 1997.

TURNIERRASTERSPIELPLAN und (ab Freitag) LIVESCORING der Gibraltar Open sind bei World Snooker abrufbar.

Der ÖSBV wünscht Andreas bei den Gibraltar Open viel Erfolg!