Snooker-Profi Allan Taylor hält Training in Wien ab

Snooker-Profi Allan Taylor hat dieses Wochenende (11.-12. 11.) ein zweitägiges Training mit Österreichs momentan besten U21-Spielern absolviert.

Im Köö 7, der Heimstätte der 15 Reds in Wien, haben Florian Nüßle, Markus Pfistermüller und Oskar Charlesworth im Rahmen der „Trainingsförderung Junioren“ ausführlich mit Taylor arbeiten können.

Der 32-jährige Engländer, der 2013 sein Debüt auf der professionellen Main Tour gab, zeigte sich auf Twitter von Wien beeindruckt:

Das Training mit Taylor ermöglichte Florian, Markus und Oskar, wichtige Matchplay-Erfahrung gegen einen international routinierten Gegner zu sammeln.

Am Samstag zeigte Florian mit einem 102er-Break auf und konnte eines von den Best-of-7-Matches 4:3 gewinnen. Am Sonntag gewannen auch Oskar einen und Markus zwei Frames.

Der ÖSBV bedankt sich by Allan Taylor für seinen Wienbesuch herzlichst!

[Fotos © 2017 Christian Fock]