Billiards-WM in Leeds, Tag 2: Erster Sieg für Team Austria

Martin Schmidt hat Team Austria am Dienstag (24. 10.), dem zweiten Spieltag des Short-Bewerbs, den ersten Sieg bei der WORLD BILLIARDS CHAMPIONSHIP 2017 in Leeds beschert.

In der Gruppe F kämpfte sich Martin gegen Stephen Stokes aus England nach 0:2-Rückstand stark zurück und gewann die Partie noch 3:2.

Danach musste sich Martin Alok Kumar aus Indien 1:4 geschlagen geben, wobei Kumar Breaks von 52 und 65 Punkten erzielte.

In der Gruppe G setzte es für Markus Bauer leider zwei Niederlagen. Gegen Darren Clark aus England ging Markus 1:0 in Führung, verlor aber die nächsten vier Frames (1:4).

Gegen Nalin Patel war Markus chancenlos: Der Engländer erzielte in jedem Frame ein Break über 50 (64, 67, 52, 90u, 52u) und gewann somit die Partie klar 5:0.

Der ÖSBV wünscht Martin und Markus für den letzten Spieltag der Gruppenphase am Mittwoch noch mal alles Gute!

Links zur Billiards-WM (Short-Bewerb):

ERGEBNISSE | TABELLEN | SPIELPLAN