Neue ÖSBV Online-Sportdirektion ab 14. 12.; Spieler(innen) sollen Daten verifizieren

Die Online-Sportdirektion des ÖSBV (online.austriansnooker.at) wird am Montag, dem 14. Dezember 2015, vorübergehend nicht erreichbar sein, weil ein neues Spieler- und Turnierverwaltungssystem implementiert wird.

Dieses neue System erfordert zunächst, dass alle Personen, die bereits registriert sind (das sind alle, die sich schon bisher auf online.austriansnooker.at für Turniere anmelden konnten), ihre Daten verifizieren.

Diese Verifizierung kann anhand der Beschreibung in diesem PDF erfolgen.

Der ÖSBV ersucht alle Spieler(innen) dringend, ab 14. Dezember 2015 so rasch wie möglich ihre Daten zu verifizieren, damit sie sich für Turniere in der neuen Saison und gegebenenfalls auch schon für die Österreichischen (Staats-)Meisterschaften anmelden können.

Der ÖSBV bedankt sich und hofft, dass die neue Online-Sportdirektion bei allen gut ankommen wird.

Schreibe einen Kommentar