ASL: Damenturnier erneut abgesagt; Therese Weihs (15 Reds) jahresbeste Spielerin

Auch das fünfte und letzte Austrian Snooker League Damen-Turnier der Saison 2015, das nächsten Samstag beim 1. UWBC in Wels hätte stattfinden sollen, ist wegen zu weniger Nennungen abgesagt worden. Es war heuer bereits das dritte Turnier, das nicht ausgetragen werden konnte weil die Mindestanzahl von 4 Teilnehmerinnen nicht erreicht wurde.

Therese Weihs von den 15 Reds in Wien, die die beiden gespielten Turniere gewann, ist somit jahresbeste Spielerin geworden. Therese holt sich diesen Titel bereits zum dritten Mal; auch in 2012 und 2014 beendete sie die Saison an 1. Stelle. Auch die Plätze zwei und drei gehen an die 15 Reds, an Jutta Braidt bzw. Hanna Schneider.

Hier steht die ENDRANGLISTE als PDF-Datei zur Verfügung. Der ÖSBV gratuliert herzlichst!

Die Österreichische Staatsmeisterschaft der Damen findet am 30. 1. (evt. auch 31. 1.) 2016 bei den 15 Reds statt. Der Nennschluss ist 16. 1. 2016.

Schreibe einen Kommentar