ÖSBV – English-Billiards-Kurs in Eisenstadt

Der ÖSBV freut sich ankündigen zu dürfen, dass am 11.5.2013 ein EB-Kurs in Eisenstadt stattfinden wird.
Ca. 10 Billiards-Interessierte werden dieser Einführung in das für viele noch unbekannte Spiel „mit 3 Bällen am Snookertisch“ beiwohnen.

Und wir hoffen, den Teilnehmern im Zuge diese Kurses vermitteln zu können, worauf es im Billiards ankommt, und dass es eben nicht nur ein dem Snooker oder Camabol ähnliches Spiel mit 3 Bällen am Billiardstisch, denn Snooker ist ja eigentlich der Gast, ist.

Geleitet wird dieser Kurs von Patrick Stegmeier, Staatsmeister von 2011, und dem mehrfachen Österreichischen Einzel-Vizemeister Carl-Walter Steiner.
Vielen Dank an Alfred Bitriol vom Eisenstädter Snooker Club (ESC) für die Organisation dieses Trainingstages.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer in Eisenstadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.