Florian Nüßle erhält auch Wildcard für German Masters

So eine Nachricht klingt wie Musik in unseren Ohren!

Mit einer Wildcard für die German Masters hat World Snooker Tour Florian Nüßle erneut zur Qualifikation eines Main-Tour-Bewerbs eingeladen. Und sein Gegner in Runde 1 heißt Robbie Williams.

Das Match findet am kommenden Mittwoch (11. November) um 20 Uhr MEZ in der Marshall Arena in Milton Keynes statt.

Der Namensvetter des bekannten Popidols spielt bereits seit 2012 auf der Main Tour und ist momentan die Nr. 87, wurde aber vor drei Jahren noch in den Top 40 gereiht.

Williams erreichte vor wenigen Wochen noch das Viertelfinale der English Open, schlug dabei unter anderen Mark Allen 4:0, ehe er gegen den späteren Finalisten Neil Robertson 2:5 verlor. Gegen Allen hatte auch Florian bei seinem vorigen Main-Tour-Auftritt, der EUROPEAN-MASTERS-QUALIFIKATION im September, gespielt.

Die AUSLOSUNG ZU DEN GERMAN MASTERS ist bei World Snooker Tour abrufbar.

Der ÖSBV gratuliert Florian zu seiner erneuten Einladung herzlichst und wünscht ihm gegen Williams viel Erfolg!