WSF Open 2020: Florian Nüßle verliert gegen Lukas Kleckers

Auch Florian Nüßle musste sich Mittwoch (15. 1.) vom WSF Open 2020 auf Malta verabschieden. In der Runde der Letzten 64 war Lukas Kleckers aus Deutschland mit 1:3 zu stark. Einen Tag zuvor war Andreas Ploner bereits ausgeschieden.

Florian holte sich den ersten Frame mit einer beachtlichen 68er-Clearance. In jedem der nächsten drei Frames hatten beide Spieler mehrere Chancen, aber Kleckers hatte jedes Mal das bessere Ende für sich. Kleckers spielt in der nächsten Runde gegen Mark Vincent aus England.

Das Match wurde von der WSF live auf ihrer Facebook-Seite gezeigt; dort ist das VIDEO auch abrufbar.

Auf den Sieger des von der World Snooker Federation veranstalteten Turniers wartet ein Fixplatz auf der World Snooker Tour für die Saisonen 2020/21 sowie 2021/22. Das Finale ist für kommenden Freitag geplant.

Der ÖSBV gratuliert Florian zu seinen erbrachten Leistungen herzlichst!