IBSF-WM 2019, Tag 9: Florian Nüßle in Runde der letzten 32 ausgeschieden

Florian Nüßle hat sich Donnerstag (7. 11.) in Antalya leider nicht für das Achtelfinale der IBSF-Snooker-Weltmeisterschaften 2019 qualifizieren können. Er verlor sein Match in der Runde der letzten 32 gegen Laxman Rawat aus Indien mit 3:5. Somit ist Team Austria nun in den verschiedenen WM-Bewerben nicht mehr vertreten.

Bis zum 3:3, mit einem 59er-Break von Florian, war das Match völlig ausgeglichen. Danach hatte Rawat die Oberhand, und er gewann die nächsten beiden Frames klar womit er die Partie mit 5:3 für sich entschied. In der nächsten Runde ist der ehemalige Main-Tour-Profi Thanawat Tirapongpaiboon sein Gegner.

Die Ergebnisse vom Tag 9:

  • IBSF-WM 2019 (allgemein)
  •  
  • MEN (Knock-out-Raster):
  • Last 32:
  • Florian Nüßle vs Laxman Rawat (Indien) 3:5 [Florian 59]

Der ÖSBV gratuliert Florian zum 17. Platz bei der WM herzlichst!

[Foto Florian Nüßle: IBSF Facebook]