ASL: Stephanie Doležal gewinnt Damenturnier in Wien, teilt sich mit Hanna Schneider Tabellenspitze

Stephanie Doležal (HSEBC) hat Sonntag (30. 6.) im BLZ Wien überzeugend das Austrian-Snooker-League-Damen-Turnier im zweiten Turnus gewonnen. Das Turnier wurde in einer Fünfergruppe ausgetragen, und Stephanie gewann ihre vier Matches allesamt klar mit 2:0.

Im Duell um Platz 2 zwischen zwei 15-Reds-Spielerinnen hatte Therese Weihs gegen Hanna Schneider mit 2:1 das bessere Ende für sich, wobei die letzten zwei Frames jeweils erst auf Schwarz entschieden wurden. Renate Skoda und Sandra Carral (beide HSEBC) belegten die Plätzen 4 und 5. Alle ERGEBNISSE sind in der ÖSBV-Online-Sportdirektion abrufbar.

Dank des Turniersiegs erreichte Stephanie in der RANGLISTE die Nummer-1-Position, die sie sich mit Hanna teilt. Kurz dahinter lauert Therese an dritter Stelle.

Der ÖSBV gratuliert herzlichst!

Foto (von links): 2. Therese Weihs, 1. Stephanie Doležal, 3. Hanna Schneider