Challenge Tour 5: Andreas Ploner in Runde 1 gegen Andy Milliard

Obwohl das 4. Turnier noch stattfinden muss – nächste Woche in Fürth –, wurde nun auch bereits die Auslosung für das 5. Turnier der Challenge Tour 2018/19 bekannt gegeben. Dieses Turnier wird am 18.-19. September 2018 in Derby, England, ausgetragen.

Andreas Ploner wird in Runde 1 gegen Andy Milliard aus England antreten. Kann Andreas sich durchsetzen, wird in Runde 2 Ryan Thomerson (AUS) oder Steven Hallworth (ENG) sein Gegner sein.

Die komplette AUSLOSUNG für die Challenge Tour 5 wird demnächst auf snooker.org abrufbar sein.

Die Challenge Tour besteht aus 10 Turnieren, wobei die zwei höchstplatzierten Spieler in der Endrangliste je ein Ticket für die professionelle Main Tour 2019/20 verdienen. Aktuell ist Andreas auf Platz 19. Die komplette RANGLISTE steht ebenfalls auf snooker.org zur Verfügung.

Der ÖSBV wünscht Andreas in Fürth und Derby viel Erfolg!