Allgemeine Klasse: Finale Rangliste 2013-2014 und Quali-Rangliste ÖStM online

Mit den letzten Qualifier-Turnieren am vergangenen Wochenende hat die Austrian Snooker League Allgemeine Klasse-Saison geendet. Die finale Rangliste mit dem Endstand 2013-2014 ist nun HIER online.

Wie bereits bekannt, ist Markus Pfistermüller (1. UWBC) jahresbester Spieler geworden, gefolgt von Andreas Ploner (CSC), Paul Schopf (PSSC), Manuel Pomwenger (Bulls) und Garry Balter (15 Reds). Der ÖSBV gratuliert!

Nun ist auch bekannt, welche 32 Spieler sich für die Österreichische Staatsmeisterschaft Allgemeine Klasse fix qualifiziert haben, und welche andere Spieler teilnehmen können falls ein fix Qualifizierter nicht nennt. Diese Qualifikations-Rangliste ist HIER abrufbar. Die ÖStM AK findet am 24. und 25. Jänner 2015 beim TSG in Graz statt; der Anmeldeschluß ist 10. Jänner 2015.

Schreibe einen Kommentar