ASL Doppel: Pfistermüller/Thürr gewinnen, Hochmayer/E. Stegmeier jahresbestes Doppel

Markus Pfistermüller (1. UWBC)/Maximilian Thürr (ISC) haben Sonntag (29. 4.) beim HSEBC in Wien das letzte ASL Doppel-Turnier gewonnen. Im Endspiel waren sie Christian Hochmayer (FBC)/Emanuel Stegmeier (ABC), die die Saison als jahresbestes Team abschließen, mit 3:0 überlegen. Platz 3 ging dank eines 2:0 Erfolgs über Patrick Stegmeier (ABC)/Carl-Walter Steiner (HSEBC) an Vladislav Arion/Florian Herzele (15 Reds). Für das Turnier-Highbreak sorgte Dominik Scherübl (15 Reds), der in der Gruppenphase ein beachtliches 91er-Break erzielte.

Damit sind nun auch die 8 Teams bekannt, die für die Österreichische Meisterschaft im Doppel am 30. Juni in Salzburg fix qualifiziert sind. In der Rangliste sind sie gelb markiert.

Der ÖSBV gratuliert herzlichst!

Austrian Snooker League 2011-2012:
– 29. 4., Wien (HSEBC): Doppel > Ergebnisse | Rangliste (Endstand)

Schreibe einen Kommentar