Sallaberger/Schopf holen zweiten Doppeltitel

Markus Sallaberger und Paul Schopf (1.UWBC, Wels) haben am Sonntag (7.11.) beim ISC in Gerasdorf das zweite ASL Doppel-Turnier der Saison für sich entschieden.

Im Finale gewannen sie 3:1 gegen Zi Kim Chau und Sebastian Hainzl (15 Reds, Wien). Auch in der Gruppenphase hatten Sallaberger/Schopf bereits gegen Chau/Hainzl gewonnen.

Im Halbfinale hatten die Gewinner aus Wels sich gegen die topgesetzten Christian Hochmayer und Michael Kreuziger (FBC) durchgesetzt. Hochmayer/Kreuziger sicherten sich schließlich Platz drei mit einem 2:1 Erfolg über Hubert Lassacher und Alexander Stadler (Bulls, Salzburg).

Der ÖSBV gratuliert herzlichst! Das nächste Doppelturnier findet am 9. Jänner 2011 beim 1.UWBC in Wels statt.

ASL Doppel (7. November 2010):
Ergebnisse (ISC, Gerasdorf)
Rangliste (November 2010)

Schreibe einen Kommentar