Four Nations Billiards International 2010

Heuer wird der traditionelle Ländervergleichskampf, bei dem Nationalteams aus England, Irland, Nordirland und Österreich antreten, in Cambridge, England, ausgetragen.
Alles andere als eine abermalige erfolgreiche Titelverteidigung Englands wäre eine wahre Sensation, dahinter werden die Teams aus Irland und Nordirland um den nicht minder begehrten zweiten Platz kämpfen. Dass Österreich in diesem Duell um einen Podestplatz mitspielen kann, ist wohl nicht zu erwarten, allerdings kann es in den Kampf um Platz zwei indirekt eingreifen, gilt es doch gegen eben diese beiden Teams möglichst viele Matchpoints zu sammeln und dem tollen Ergebnis (12 Matchpoints) aus dem Vorjahr, als Österreich Gastgeber war, möglichst nahe zu kommen oder es sogar zu überbieten.

Team Österreich:

Stefan Knoll
Christian Pleschko
Werner Rieschl
Martin Schmidt
Patrick Stegmeier
Carl-Walter Steiner

Good Luck, guys!

Schreibe einen Kommentar