ABL: Markus Bauer gewinnt 2. Turnier der Saison

Markus Bauer (HSEBC) hat Sonntag (8. 3.) im BLZ Wien den ABL1-Bewerb im zweiten Turnus der Austrian Billiards League 2020 gewonnen. Der ABL2-Bewerb wurde abgesagt, da drei der insgesamt sechs Teilnehmer(innen) krankheitsbedingt nicht antreten konnten.

Markus gewann seine vier Matches klar und erzielte im Turnier vier Breaks von mehr als 50 Punkten. Emanuel Stegmeier (ABC) setzte sich im direkten Duell um Platz 2 knapp mit 282 zu 271 Punkten gegen Carl Walter Steiner (HSEBC) durch. Carl Walter, der somit Dritter wurde, erzielte mit einer beachtlichen 97 das höchste Break des Turniers.

Die ABL1-ERGEBNISSE sind in der ÖSBV-Online-Sportdirektion abrufbar. Die aktualisierte ABL-Rangliste kommt demnächst online.

Der ÖSBV gratuliert herzlichst!

[Foto: ABL1-Podest, von links: 2. Emanuel Stegmeier, 1. Markus Bauer, 3. Carl Walter Steiner]