Ehrung für Florian Nüßle auch am Tag des Sports

Nach der Verleihung des Goldenen Verdienstzeichens der Republik Österreich am Freitag durch den Sportminister (hier ist der Link zu einem Beitrag der „Seitenblicke“, der noch bis kommenden Freitag in der ORF-TVthek – allerdings nur aus Österreich – anzusehen ist) fand am Samstag, dem 22. September 2018, im Rahmen des Tags des Sports eine weitere Ehrung Florian Nüßles statt. Sein Name wurde auf der „Wall of Fame“ verewigt, und auf der Bühne wurde er von BSO-Präsident Rudolf Hundstorfer geehrt und vom Moderator der Veranstaltung auch interviewt (Video).

Florian, Snooker-Österreich ist sehr stolz auf Dich, und der ÖSBV hofft, dass diese Ehrungen nicht nur Dich zu weiteren Spitzenleistungen anspornen, sondern auch andere junge Snooker-SpielerInnen dazu inspirieren, Dir nachzueifern.

[Fotos: Claudia Nüßle]