ABL: Turniersiege für Werner Rieschl (HSEBC) und Felix Knoll (FBC)

Am Samstag (9. 6.) wurde beim HSEBC im BLZ Wien der vierte Turnus der Austrian Billiards League 2018 gespielt. Zum dritten Mal in Folge gewann Werner Rieschl (HSEBC) die ABL1. Den ABL2-Sieg sicherte sich Felix Knoll (FBC).

Werner gewann seine fünf Matches im ABL1-Bewerb (ERGEBNISSE). Carl Walter Steiner (HSEBC) holte sich knapp vor Martin Schmidt (HSEBC) den zweiten Platz. Beide Spieler hatten zum Schluss drei Siege zu Buche stehen; das direkte Duell mit Martin hatte aber Carl Walter für sich entscheiden können. Martin erzielte zweimal eine 68 – die höchsten Breaks des Turniers.

Felix blieb in acht Matches des ABL2-Bewerbs (ERGEBNISSE) ungeschlagen und holte sich so vor Stefan Knoll (FBC), der sieben Siege hatte, den Turniersieg. Mit einer 34 erzielte Felix auch das höchste Break des Turniers. Franz Meszaros (HSEBC) wurde mit fünf Siegen Dritter.

In der ABL-RANGLISTE sind die Top 3 gleich geblieben: Werner Rieschl führt vor Martin Schmidt und Markus Bauer (HSEBC), der am Samstag Fünfter wurde.

Der ÖSBV gratuliert herzlichst!

Foto © 2018 Marius Eder-Marquardt [von links: Franz Meszaros, Stefan Knoll, Werner Rieschl, Carl Walter Steiner, Martin Schmidt]