WSF Championship, Tag 3: Andreas Ploner zieht ungeschlagen in Knock-out-Phase ein

Als stolzer Gruppensieger hat sich Andreas Ploner Dienstag (20. 3.) für die Knock-out-Phase der World Snooker Federation Championship 2018 auf Malta qualifiziert. In der ersten  KNOCK-OUT-Runde spielt Andreas Mittwoch um 19 Uhr gegen Dylan Gault aus Schottland.

In seinem vierten und letzten Gruppenmatch traf Andreas den ebenfalls noch ungeschlagenen Fraser Patrick aus Schottland. Nach anfänglichem Rückstand holte sich der Tiroler mit einem 72er-Break den ersten Frame. Die nächsten beiden Frames wurden geteilt (1:1 bzw. 2:1) wonach Andreas sich den vierten Frame deutlich sichern konnte (3:1). Auch wenn alle anderen Spieler in der Gruppe M noch ein Match ausständig hatten, stand bereits Andreas mit vier Siegen aus vier Matches als klarer Gruppensieger fest!

Der ÖSBV gratuliert Andreas zum Aufstieg herzlichst und wünscht ihm für die erste Knock-out-Runde alles Gute!

[Foto © 2018 World Snooker Federation]

Links zur WSF Championship 2018:
ÜBERSICHT | ALLE GRUPPEN | GRUPPE M | KNOCK-OUT | LIVESCORING