Four Nations in Wien, Tag 2: Team Austria erreicht mit neuer Bestmarke 3. Platz

Schöner Erfolg für Team Austria beim Four Nations Billiards International! Am zweiten und letzten Spieltag hat der Gastgeber Sonntag (19. 11.) im BLZ Wien den geteilten dritten Platz erreicht und die eigene Bestmarke für diesen jährlichen Bewerb klar verbessert.

Bisher waren 20 Punkte die höchste Ausbeute für Team Austria (2014 in Derby, England), diesmal stockte der Zähler erst bei 26. Die Punkte für Team Austria erzielten Martin Schmidt (10), Werner Rieschl (7), Markus Bauer (5), Patrick Stegmeier und Carl Walter Steiner (je 2). Emanuel Stegmeier blieb leider ohne Punktgewinn.

Turniersieger wurde England mit 51 Punkten vor Nordirland mit 41. Irland erreichte, wie Österreich, 26 Punkte.

Verschiedene Matches wurden Samstag und Sonntag von der ÖBU live auf YouTube übertragen. Die Aufzeichnungen können im ÖBU-YOUTUBE-CHANNEL abgerufen werden.

Der ÖSBV gratuliert Team Austria zu den gezeigten Leistungen und dem tollen Ergebnis herzlichst, und bedankt sich für die Livestreams einmal mehr bei der ÖBU!